Neumann Zahntechnik

Die Neumann Zahntechnik GmbH

Mit Gründung der Neumann Zahntechnik GmbH im Jahre 1979 in Bremen wurde der Grundstein für ein erfolgreiches Familienunternehmen gelegt.

Ständige Weiterentwicklung über Jahrzehnte hat die Neumann Zahntechnik GmbH am Markt etabliert. Im Jahr 1996 ist der Hauptsitz nach Niedersachsen Weyhe-Kirchweyhe verlegt worden.

Modernste Technik und Wissenserweiterung von handwerklichem Können haben uns zu einem kompetenten Partner in Zusammenarbeit mit Zahnärzten, Implantologen, Kieferchirurgen, Tierärzten, Firmen der Branche und Patienten werden lassen.

Hochqualifizierten Zahntechniker/-innen und regelmäßige Schulungen und Fortbildungen des Laborteams der Neumann Zahntechnik GmbH gewährleisten hohe Qualitätsansprüche.

Die Neumann Zahntechnik GmbH ist Mitglied der ZINB Zahntechniker Innung Niedersachsen-Bremen und des VDZI Verband Deutscher Zahntechniker.

Wir stehen für hochwertigen, individuellen Zahnersatz „Made in Germany“ mit individueller Betreuung, Beratung und konkurrenzfähigen Preisen.